Es ist offiziell! Hermann Maier wird wieder Vater

Der ehemalige Ski-Rennfahrer und seine Freundin Carina blicken nur ein Jahr nach der Geburt ihrer Zwillingstöchter erneut Elternfreuden entgegen. Das bestätigte der Salzburger gegenüber den Medien.

Hermann Maier beim Wandern in der Flachau - Cover
Hermann Maier beim Wandern in der Flachau Foto: Franz Neumayr/picturedesk.com

Ein Video, das Hermann Maier angeheitert beim Altausseer Kirtag zeigt, erregte in den letzten Tagen das eine oder andere Gemüt. Während bereits über die gute Laune des zweifachen Olympia-Gewinners gerätselt wurde, bereitete der Salzburger nun kurzerhand den Spekulationen ein Ende: Er und seine Freundin Carina erwarten erneut Nachwuchs. Die beiden sind bereits stolze Eltern von Zwillingsmädchen, die vergangenen Herbst auf die Welt kamen. Nähere Angaben zur aktuellen Schwangerschaft oder dem erwarteten Geburtstermin machte der 41-Jährige keine.

Großer Auftritt auf der Bühne

Dafür jedoch zu seinem Auftritt beim genannten Volksfest. So soll er der Aufforderung seiner Freunde, die Bühne zu erklimmen, um den Taktstock zu schwingen, bereitwilllig und gut gelaunt nachgekommen sein. Maier in seiner Presseerklärung dazu: "Mir ist klar, dass dieser Auftritt absolut kein rühmenswerter ist. Der aber, so oder so ähnlich, selbst in den besten Familien vorkommen soll!"

 

Mehr zum Thema: