First Look: Trailer-Premiere von Angelina Jolies Drama "Unbroken"

Video: Der Film "Unbroken", bei dem Hollywood-Beauty Angelina Regie führte, erzählt die Geschichte des US-Kriegshelden Louis Zamperini. Jetzt veröffentlichte Univesal Pictures den ersten deutschen Trailer zu Jolies neuestem Streich. Und den solltet ihr euch ansehen!

Angelina Jolie
Angelina Jolie stand für "Unbroken" hinter der Kamera. Foto: Universal, Youtube/Getty Images

In dem epischen Drama "Unbroken" zeigt Produzentin und Regisseurin Angelina Jolie die biographische Geschichte des Kriegshelden und Olympia-Teilnehmer Louis "Louie" Zamperini (Jack O'Connell). Der Film basiert auf dem Roman "Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstand und Überlebenskampf." Jetzt bringt Jolie das bewegetes Leben Zamperinis auf die Leinwand. Der erste deutsche Trailer zu "Unbroken" wurde nun von Universal Pictures veröffentlicht.

Ergreifendes Drama

Louis Zamperini überlebte im zweiten Weltkrieg einen Flugzeugabsturz und kämpfte in einem Schlauchboot 47 Tage auf dem Pazifik ums Überleben, bis er ehe schließlich mitsamt weiterer Soldaten von der japanischen Navy gefunden und gefangen genommen wurde. Eine unglaubliche, ergreifende  – und wahre Geschichte. Angelina Jolies neuer Film "Unbroken" kommt am 22. Januar 2015 in die  Kinos. Unbedingt vormerken!

Gemeinsamer Dreh: Auf dieser europäischen Ferieninsel könntet ihr Brangelina treffen