Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

First Look: Trailer-Premiere von Angelina Jolies Drama "Unbroken"

11.07.2014 um 08:56, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Der Film "Unbroken", bei dem Hollywood-Beauty Angelina Regie führte, erzählt die Geschichte des US-Kriegshelden Louis Zamperini. Jetzt veröffentlichte Univesal Pictures den ersten deutschen Trailer zu Jolies neuestem Streich. Und den solltet ihr euch ansehen!

In dem epischen Drama "Unbroken" zeigt Produzentin und Regisseurin

Angelina Jolie

die biographische Geschichte des Kriegshelden und Olympia-Teilnehmer Louis "Louie" Zamperini (Jack O'Connell). Der Film basiert auf dem Roman "Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstand und Überlebenskampf." Jetzt bringt Jolie das bewegetes Leben Zamperinis auf die Leinwand. Der erste deutsche Trailer zu "Unbroken" wurde nun von Universal Pictures veröffentlicht.

Ergreifendes Drama

Louis Zamperini überlebte im zweiten Weltkrieg einen Flugzeugabsturz und kämpfte in einem Schlauchboot 47 Tage auf dem Pazifik ums Überleben, bis er ehe schließlich mitsamt weiterer Soldaten von der japanischen Navy gefunden und gefangen genommen wurde. Eine unglaubliche, ergreifende – und wahre Geschichte. Angelina Jolies neuer Film "Unbroken" kommt am 22. Januar 2015 in die Kinos. Unbedingt vormerken!

Gemeinsamer Dreh:

Auf dieser europäischen Ferieninsel könntet ihr Brangelina treffen

more