Wow! US-Rapperin Missy Elliott zeigt sich mit neuer Figur

Um Missy Elliott ist es in den letzten Jahren sehr ruhig geworden. Oft bekam man die Rapperin nicht zu Gesicht, doch bei einem Event in New York zeigte sie sich nun endlich mal wieder – mit einer stark erschlankten Figur!

Missy Elliott
Missy Elliott hat an Gewicht verloren Foto: Getty

Da mussten die anderen Besucher der Alexander Wang x H&M-Präsentation schon genauer hinsehen, um Missy Elliott zu erkennen.

Happy Missy

Nur sehr selten ließ sich die Rapperin in letzter Zeit in der Öffentlichkeit blicken, doch nun wurde sie vom Moderiesen engagiert, um ihre größten Hits auf der Fashion Party zum Besten zu geben. 

Beim Anblick dieses Fotos sieht man sofort: Beim Superstar sind die Kilos in den vergangenen Monaten gewaltig gepurzelt. Kurz: Missy sieht gesund und vor allem sehr glücklich aus. 

Cindy aus Marzahn: 26 Kilo sind weg!

Mehr zum Thema: