Das waren die erfolgreichsten Filme des Jahres!

Bevor ein neues, mit fantastischen Hollywood-Produktionen gepacktes Jahr und die Award-Saison beginnt, sollten Sie sich jetzt noch die Filme dieses Jahres ansehen, die am erfolgreichsten waren.

ThinkstockPhotos-627763166.jpg
Die größten Kino-Erfolge Foto: Jacob Ammentorp Lund/iStock/Thinkstock

Wir haben sieben Filme mit den größten Einnahmen laut „Box Office“ aufgelistet, damit auch Sie wissen, worüber die ganze Welt spricht. Wir wünschen gute Unterhaltung.

7. Thor: Ragnarok

Ein Marvel-Film, dessen Regie der grandiose Taika Waititi geführt hat. Die Geschichte beruht auf die Thor-Comics, die in Zusammenhang mit der nordischen Mythologie stehen. Einnahmen: 310 Millionen Dollar.

6. Es

„Es“ kennt jeder noch aus seinen Kindertagen, daher wurde die Neuverfilmung mit großer Spannung erwartet. Die Kritiken waren zwar nicht die besten, aber der guten alten Zeiten willen ist der Horrorfilm dennoch sehenswert. Die Einnahmen betragen rund 327 Millionen Dollar.

5. Spider Man: Homecoming

Typisch, aber beliebt: Ein Action-Held, der die Welt vor Bösewichten retten soll. Bei diesem Teil handelt es sich um die Fortsetzung von „The First Avenger: Civil War“ und wurde von den Marvel Studios produziert. Über 334 Millionen Dollar hat der Film lukriert.

4. Guardians of the Galaxy: Vol. 2

Eine intergalaktische Kopfgeldjagd auf einen Piloten, der einen mysteriösen Stein gestohlen hat - das will die Welt sehen! Einnahme: fast 390 Millionen Dollar.

3. Wonder Woman

Comic-Verfilmungen erleben derzeit ihre Blütezeit – noch mehr gefällt den Zuschauern, wenn der Action-Held einmal eine Frau ist. „Wonder Woman“ hat fast 413 Millionen Dollar eingenommen.

2. Star Wars: Der letzte Jedi

Die kultige „Star Wars“-Reihe zählt weltweit zu der populärsten aller Zeiten. Dieser Teil hat über 445 Millionen Dollar lukriert und ist somit der zweiterfolgreichste Film 2017.

1. Die Schöne und das Biest

Die Disney-Verfilmung mit Emma Watson hat über 500 Millionen Dollar eingenommen und rangiert somit auf Platz 1. Absolut sehenswert!

Mehr zum Thema: