Endlich: Der Trailer zu "Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1" ist raus

Das lange Warten der Hunger Games-Fans hat ein Ende. Nachdem vor Kurzem ein Teaser zu "Mockingjay Teil 1" veröffentlicht wurde, gibt es nun endlich den gesamten Kino-Trailer zu sehen. Und der macht Lust auf das große Finale!

Mockingjay 1
Jennifer Lawrence in "Mockingjay Teil 1" Foto: Youtube

Was würde aus Peeta Mellark (Josh Hutcherson) werden, nachdem er am Ende von "Catching Fire" von Präsident Snow gefangen genommen wurde? Der soeben veröffentlichte Trailer zu "Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1" zeigt es. Der Rebellin Katniss (Jennifer Lawrence) stehen weiterhin Gale (Liam Hemsworth), Plutarch (Philip Seymour Hoffman) und die anderen Verbündeten zur Seite.

Am 20. November läuft "Mockingjay Teil 1" endlich bei uns im Kino an. Eines ist schon mal klar: Katniss lässt sich von der Präsident Snows Aussage "Miss Everdeen, es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören" mit Sicherheit nicht einschüchtern.

Zach Braff im Interview: "Ein großes Studio hätte mein Drehbuch nicht mal gelesen."

Mehr zum Thema: