Kein Scherz: Dieser Elefant kann zeichnen - und das verdammt gut sogar

Video: Gestatten, das ist Suda – die vermutlich talentierteste Elefanten-Dame der Welt. Suda lebt in einem thailändischen Zoo und ist dort nicht umsonst die Hauptattraktion. Suda kann nämlich malen. Und schreiben. Aber seht euch den Zoo-Rembrandt am besten selbst an.

Elefant
Elefant Suda ist in Thailand eine richtige Berühmtheit. Foto: Youtube

Wir konnten es selbst nicht glauben, als wir zum ersten Mal ein Video von Suda, dem zeichnendem Elefanten-Weibchen aus Thailand, gesehen haben und dachten zunächst an dreisten Betrug oder einen billigen Video-Effekt. Doch es ist stimmt tatsächlich (auch wenn es die Sache nicht weniger unglaublich macht): Suda kann malen. Und das nicht bloß abstraktes Gekriztel, sondern erstaunlich gute Selbstportraits. Und als wäre das nicht schon phänomenal genug, unterzeichnet Suda ihre Gemälde höchst persönlich. Ihr seid skeptisch? Überzeugt euch selbst:

Übrigens ist Suda nicht der eizige Elefant, der zeichnen kann. In Thailand wird zahlreichen Jumbo-Elefanten das Malen antrainiert.

OMG! Wenn das nicht die süßeste traurige Katze der Welt ist!

Mehr zum Thema: