Direkt zum Inhalt
Vanessa Huppenkothen wird Jurorin bei Deutschland sucht den Superstar.
Vanessa Huppenkothen wird Jurorin bei Deutschland sucht den Superstar.
RTL

Enthüllt! Wird diese umwerfende Beauty neue DSDS Jurorin?

04.09.2014 um 09:36, Elisabeth Spitzer
min read
Schön langsam füllt sich die Jurybank der nächsten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel. Nachdem kürzlich spekuliert wurde, dass Schlagerstar Heino den Platz von Kay One einnehmen wird, soll jetzt auch diese sexy Schönheit mit an Bord sein.

Nach Schlagersänger

Heino

soll der nächste Neuzugang für die 12. Staffel DSDS feststehen: Medienberichten zufolge wird die mexikanische Sportjournalistin Vanessa Huppenkothen die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen ergänzen.

Mexikanische Beauty bei DSDS

Wie die "Bild" berichtet, soll die Deutsch-Mexikanerin künftig als Jurorin bei der Casting-Show mit dabei sein. Die in Mexico City geborene Tochter einer Mexikanerin und eines Deutschen arbeitet als Model und Sportjournalistin. Da Vanessas Vater der deutsche Kicker Dieter Huppenkothen ist, spricht sie fließend deutsch. Fußball-Fans dürfte die Blondine noch von der WM bekannt sein. Da war Vanessa im knappen Trikot als Moderatorin tätig. Sollten die Gerüchte stimmen, wird Vanessa die DSDS-Jury auch optisch aufwerten: Immerhin wurde die fesche 29-Jährige 2007 nicht umsonst zur "Miss Mexico City" gewählt.

Das solltet ihr nicht verpassen:

Die Kino-Neustarts der Woche

more