Dschungelcamp 2015: Sind das die ersten Kandidatinnen?

Zwar geht es erst im Jänner wieder in den australischen Dschungel, doch schon jetzt wird gemunkelt, dass die ersten Teilnehmerinnen fürs RTL-Dschungelcamp bereits feststehen. Wir verraten euch, um welche "Promis" es sich handelt - und stellen sie euch vor.

 Angelina Heger
Angelina Heger: Von der Bachelor-Teilnehmerin zur Dschungel-Queen? Foto: Getty Images

Der Countdown läuft: Im Jänner geht das RTL-Dschungelcamp in die nächste Runde - und damit startet auch das große Rätselraten, welche Promis sich 2015 in den australischen Busch wagen. Die ersten Camp-Bewohnerinnen sollen bereits bekannt sein. Das will zumindest die "Bild"-Zeitung in Erfahrung gebracht haben.

Ziehen diese mutigen Damen ins Camp?

Gerüchten zufolge nehmen "Lindenstraßen"-Star Rebecca Simoneit-Barum, "DSDS"-Sternchen Tanja Tischwitsch und "Bachelor"-Zweite Angelina Heger an der RTL-Ekelshow teil. Für alle, denen die Namen jetzt nicht viel sagen, hier ein kleines "Who is Who":

Tanja Tischewitsch

Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch Foto: Gregorowius,Stefan / Action Press / picturedesk.com

Dass zumindest ein ehemaliger Teilnehmer der Casting-Show DSDS Teil der illustren Busch-Brigade wird, gilt inzwischen als Tradition und ungeschriebenes Dschungelcamp-Gesetz: Nach Kandidaten wie Joey Heindle, Daniel Lopes, Lisa Bund oder zuletzt Marco Angelini soll in der nächsten Staffel die 24-jährige Tanja Tischwitsch bei den Ekel-Prüfungen um ihr Wohlergehen bangen. In der letzten DSDS-Staffel schaffte es Tanja immerhin unter die ersten 30 - aber ob sie das Zeug zur Dschungel-Queen hat?

Rebecca Simoneit-Barum

Rebecca Simoneit-Barum
Rebecca Simoneit-Barum Foto: eventpress / dpa / picturedesk.com

Zumindest Fans der Neverending-Story "Lindenstraße" dürfte Rebecca Simoneit-Barum bekannt sein - immerhin war die 37-Jährige 22 Jahre lang fixer Bestandteil der TV-Serie, wo sie die Rolle der Iffi Zenker spielte. 2012 verabschiedete sich Rebecca von der "Lindenstraße" und sucht nun offenbar nach neuen Herausforderungen: Da kommt ihr das Dschungelcamp bestimmt gelegen!

Angelina Heger

 Angelina Heger
Angelina Heger Foto: Getty Images

In der letzten "Bachelor"-Staffel war sie das Küken und flirtete sich sogar ins Finale - jetzt soll Angelina Heger ins Dschungelcamp ziehen. Die 22-Jährige hat übrigens das Zeug zur Urwald-Zicke. Immerhin war sie bei ihren "Bachelor"-Mitstreiterinnen als "divenhafte Schlange" verschrien. Wir sind gespannt, ob die scharfe Blondine auch in Australien die Krallen ausfährt.

Will Arnett lästert über "Wetten, dass...?" - und das sollte man gesehen haben!

Mehr zum Thema: