Dschungelcamp: Zieht dieses Heidi Klum-Model in den Urwald?

Das neue Jahr nähert sich in großen Schritten und bringt eine neue Staffel "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" Auch eine ehemalige ehemalige GNTM-Kandidatin soll ins Dschungelcamp ziehen, womit die weiblichen Teilnehmerinnen vollzählig wären.

Sara Kulka
Zieht eines ihrer Models in den Dschungel? Foto: Getty Images

Das sind ja sexy Aussichten: Sara Kulka, eine ehemalige Kandidatin aus Heidi Klums Casting Show "Germany's Next Topmodel" soll in der neuen Staffel "Dschungelcamp" mit von der illustren Partie sein: Wie die "Bild" berichtet, zieht die Blondine Sara Kulka in den australischen Busch.

Zieht auch ein Model in den Dschungel?

Ihr habt keine Ahnung, wer diese Kulka ist? Zur Erinnerung: Das Model war 2012 in Klums Show zu sehen und wurde damals Fünfte. Das Zeug zur Urwald-Queen hat die Beauty jedoch allemal: Sara Kulka hat in der Sendung "Wild Girls" in Sachen Überleben in der Wildnis bereits erste Erfahrungen gesammelt und könnte sich so zur ernsthaften Konkurrenz für ihre Mitstreiterinnen entwickeln.

Heidi Klum
Sara hat in "Wild Girls" bereits Erfahrung im Survival-Lifestyle gesammelt. Foto: OHLENBOSTEL,GUIDO / Action Press / picturedesk.com

Die "Bild" berichtet darüber hinaus, dass auch die ehemalige "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer vermutlich bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" mitmachen wird. Womit die Liste der weiblichen Dschungel-Stars komplett sein soll.

TV Extreme! Die verrücktesten Fernsehshows aller Zeiten