Zieht GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt ins Dschungelcamp?

Im Jänner startet die neue Staffel "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!", doch schon jetzt wird eifrig darüber spekuliert, welche Promis sich wohl ins RTL-Dschungelcamp wagen. Wie gerade bekannt wurde, soll auch ein GZSZ-Star in den australischen Busch ziehen.

Joern Schloenvoigt
Hat GZSZ-Star Schlönvoigt das Zeug zum Dschungel-King? Foto: BREUEL-BILD / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Die Spekulationen um die Kandidaten für die nächste "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" -Staffel gehen weiter: Neben Angelina Heger, Paul Janke und anderen mehr oder weniger bekannten Promis soll laut "Bild" auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Jörn Schlönvoigt (28) fix ins Camp ziehen.

Frauenschwarm im Dschungelcamp

Joern Schloenvoigt
Zieht Jörn Schlönvoigt ins Camp? Foto: BREUEL-BILD / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Fans kennen den blonden Feschak vor allem als GZSZ-Serien-Arzt Philip Höfer. Seit einiger Zeit ist der Frauenschwarm auch als Schlager-Sänger tätig: Vor kurzem veröffentlichte Jörn sein Debüt-Album "Richtig". Eine Teilnahme in der Dschungel-Show lässt auch Jörns persönlicher Terminkalender auf seiner Webpage vermuten: Zwischen Dezember und Februar gibt der Beau kein einziges Konzert. Ob das daran liegt, dass im Jänner das Dschungelcamp startet?

Daniel Brühl: Bösewicht-Rolle in Hollywood-Film

Mehr zum Thema: