Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Drew Barrymore zum zweiten Mal Mama: Tochter Frankie ist da!

23.04.2014 um 08:59, Elisabeth Spitzer
min read
Familienzuwachs für Drew Barrymore! Die US-Schauspielerin brachte am Dienstag Töchterchen Frankie zur Welt. "Olive hat eine neue kleine Schwester und alle sind gesund und glücklich", so die frischgebackene Mutter.

Drew Barrymore (39) hat eine weiteres Mädchen zur Welt gebracht. "Olive hat eine neue kleine Schwester, und wir sind alle gesund und glücklich", teilten die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman (36) nach der Geburt ihres Tochter Frankie am Dienstag der US-Zeitschrift "People" mit. Mit ihrem Ehemann Will Kopelman hat Barrymore bereits die 19 Monate alte Tochter Olive. Drew wünschte sich schon länger ein Geschwisterchen für ihre Tochter: "Ich war ein Einzelkind und es war einsam. Ich möchte, dass meine Kinder von anderen Kindern umgeben sind."

Baby-News


Der frühere KinderstarBarrymore("E.T. - Der Außerirdische") hatte die zweite Schwangerschaft im November bekannt gegeben. An der Seite von Adam Sandler ist sie ab Ende Mai in der Komödie "Urlaubsreif" in den deutschen Kinos zu sehen.

more