"Mother of Dragons": Welche Star-Mama zeigt hier ihre Töchter?

Was für ein entzückender Promi-Nachwuchs! Aber wer ist diese mysteriöse "Mother of Dragons", die auf diesem Instagram-Foto ihre beiden Töchter stolz in die Kamera hält? Angelina Jolie ist es jedenfalls nicht. Und auch nicht Adriana Lima!

Drew Barrymore
Wer ist diese "Mother of Dragons?" Foto: Instagram

Hundert Punkte für diejenigen unter Ihnen, die es sofort erraten haben: Die Promi-Mama auf dem Bild ist Schauspielerin Drew Barrymore. Drew, deren zweite Tochter Frankie im April auf die Welt kam, veröffentlichte damit das erste private Foto, das sie zusammen mit ihren beiden Mädchen zeigt.

Süßes Trio

Schon vor einigen Wochen wurde ein Foto der kleinen Frankie auf dem Cover des "People"-Magazins abgedruckt. Doch dieser Familienschnappschuss zeigt die 39-Jährige erstmals im Dreierpack mit ihren zwei Töchtern. Während Frankie im linken Arm von Mama Drew vor sich schlummert, hält die Aktrice auf dem rechten Arm ihre 20-Monate alte Tochter Olive, die ihrer schönen Mama immer ähnlicher wird. Barrymore selbst lächelt zufrieden in die Kamera. Schön zu sehen, dass die ehemalige Skandal-Schauspielerin in ihrer Rolle als Mutter völlig aufgeht.

Drew Barrymore
Drew Barrymore unterstützt mit T-Shirt-Kauf Charity-Projekt. Foto: Instagram
Mit dem Shirt, das Drew Barrymore auf dem Foto trägt outet sich die Mimin nicht nur als "Game of Thrones"-Fan (Daenerys Targaryen erhält im Verlauf der Handlung den Nickname "Mother of Dragons"), sondern unterstützt mit dem Instagram-Posting auch ein Charity-Projekt: Wer dieses T-Shiert unter www.forsterla.spreadshirt.com kauft, hilft mit dem Erlös Pflegekindern in Los Angeles. "Ein guter Zweck", findet Drew. Und wir finden das auch!

Kennen Sie schon die neuesten Baby-News? Melanie Scheriau ist schwanger!