DJ Tiësto bringt neues Album "A Town Called Paradise" heraus

Erfolgs-DJ Tiësto bringt am 13. Juni seine neue Platte "A Town Called Paradise" heraus. Wer nicht so lange warten will, kann bereits ab 13. Juni das neue Album als Dowload erstehen. Hier können Sie in die erste Single-Auskopplung reinhören.

Tiësto
Tiësto’s neues Album “A Town Called Paradise”  erscheint am 13.06.14 Foto: Universal

15 Millionen Facebook-Fans sind nur ein Beweis von vielen: Tiësto gehört nicht nur zu einem der bestbezahlten DJs der Welt, er zählt auch zu den erfolgreichsten und beliebtesten unter seinen Kollegen. Tiësto blickt auf zahlreiche Erfolge zurück – darunter eine Grammy-Nominierung, zahlreiche MTV Awards und der Auftritt bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in Athen 2004. Das "Mixmag" wählte Tiësto 2011 zum "The Greatest DJ Of All Time“, das "Rolling Stone Magazin" verpasste ihm die Nummer 1 in der DJ-Platzierung und das "DJ Mag" verlieh ihm den ersten "Top DJs Legend Award“. Tiësto Er arbeitet bereits mit Superstars wie Kanye West, Bono, Coldplay, Katy Perry oder auch Goldfrapp zusammen. Nun gibt der DJ sein neues Album heraus.

"A Town Called Paradise"

Tiësto
Tiësto’s neues Album “A Town Called Paradise”  erscheint am 13.06.14 Foto: Universal
"A Town Called Paradise" heißt das die neue Platte von Tiësto und ist als Download schon ab dem 13. Juni 2014 zu erstehen. Bis dahin können Sie in den schon veröffentlichten Song "Red lights", mit dem der Niederländer bis in die Top10 der UK Charts gelangte, oder in seine neue Single "Wasted“ reinhören.

Wer Tiësto live erleben möchte, hat am 01. Juni 2014 in Frankfurt die Gelegenheit dazu, wenn er u.a. zusammen mit David Guetta und Steve Aoki beim "Big City Beats World Club Dome" auflegt.

Mehr zum Thema: