Direkt zum Inhalt
UFOs werden geheim gehalten
UFOs werden geheim gehalten
efks/iStock/Thinkstock

5 skurrile Dinge, an die US-Amerikaner glauben!

31.01.2017 um 11:17, Andreea Iosa
min read
Die US-Amerikaner unterscheiden sich in sehr vielen Denkweisen von anderen Kulturen - vor allem von uns. Unter anderem gibt es einige skurrile Dinge, von denen die US-Bürger überzeugt sind.

Hier lesen Sie fünf Dinge, an die Amerikaner noch immer glauben.

1. Mensch für Wetter verantwortlich

Laut Umfragen glaubt einer von fünf US-Amerikanern, dass die Menschen in den nächsten Jahrzehnten das Wetter kontrollieren werden können. Der Mensch ist schließlich allmächtig, oder?

2. Erde ist Zentrum des Universums

Auch wenn dies bereits etliche Male widerlegt wurde, glaubt einer von fünf Amerikanern, dass die Erde das Zentrum des Universums ist.

3. Evolution ist nicht wahr

Noch erschreckender: Rund ein Viertel der US-Amerikaner ist der Meinung, dass Darwin’s Evolutionstheorie nicht wahr ist.

4. Aliens werden geheim gehalten

Über ein Drittel glaubt an Aliens und vier von fünf Amis sind sich absolut sicher, dass die Regierung Informationen und Belege über Aliens und UFOs geheim hält.

5. Bigfoot ist unter uns

Nicht nur Aliens und Elvis sind der Meinung vieler US-Amerikaner nach unter uns, sondern auch Big Foot! Ein unglaubliches Drittel glaubt an das humanoide Wesen...

more