Diese Disney-Prinzen wären eigentlich der Alptraum jeder Frau

Video: Ob Prinz Charming aus "Aschenputtel" oder Ali aus "Aladdin" – diese Zeichentrick-Helden beeindruckten Generationen kleiner Mädchen. Aber wäre es wirklich so toll, wenn es die berühmten Disney-Prinzen tatsächlich gäbe? Dieser Clip zeigt es euch.

Disney Prinz
Wie gut, dass es diese Prinzen nicht wirklich gibt. Foto: Youtube

Welches Mädchen träumt nicht von ihrem ganz persönlichen Märchenprinzen? Vom Prototyp "Disney-Prinz" ist aber ganz dringend abzuraten. Denn so charmant die Helden aus den Disney-Filmen auf der Leinwand auch sind, im wahren Leben wären sie der totale Alptraum.

Aus Prinz wird Frosch

Dass wir einen Prinzen küssen, der sich im Nachhinein als Frosch entpuppt, haben wir leider oft genug schon erlebt. Aber auch diese Zeichentrick-Royals wären wohl eher ein Griff ins Klo: Prinz Ali wäre im wahren Leben ein notorischer Lügner, Biest aus "Die schöne und das Biest" ein dominanter Macho und Prinz Charming ein arroganter Snob. Aber seht selbst, warum wir von diesen Märchenprinzen lieber nicht träumen sollten.

Video: Hund macht auf Riesen-Spinne und erschreckt Passanten

Mehr zum Thema: