Die machen Sommerlaune: Mit diesen coolen Jungs würden wir gern mal...

Die schönste Zeit des Jahres ist viel zu kurz, um sie alleine zu verbringen. Viel lieber würden wir mit diesen Traummännern an unserer Seite Party machen, surfen lernen oder die Welt von oben sehen.

Bradley Cooper, Ryan Gosling, Justin Timberlake
Bradley Cooper, Ryan Gosling & Justin Timberlake: Die würden wir gerne kennenlernen! Foto: United Credits/picturedesk.com, Getty Images, Warner Bros

Golfen mit Justin Timberlake, Surfen mit Scott Caan oder mit Ryan Golsing Strip-Poker spielen. Mit diesen Promi-Männern würden wir gerne mal...

In den Zoo mit Bradley

Bradley Cooper
Tierlieb: Bradley Cooper dreht auch mit Affen. Foto: United Credits/picturedesk.com
Vier Mal  für Oscars und Golden Globes nominiert, aber keinen bekommen - Bradley Cooper steht der ganz große Erfolg erst noch bevor. Bis dahin dreht er fleißig Filme - gern auch mit Affen. Ob in "Hangover 2" oder in "Zum Ausziehen Verführt" (Bild), Bradley kommt mit Primaten prima klar. Bestimmt hat er bei einem gemeinsamen Zoobesuch einiges zu erzählen: "Ich zeig dir, wie man mit Affen spricht…"

Abschlagen mit Justin

Justin Timberlake
Justin Timberlake kann nicht nur singen, er ist auch ein Golf-Pro! Foto: Getty Images

Seit Kurzem ist der US-Sänger stolzer Be­sitzer ­eines eigenen Golfplatzes, "Mirimichi" in ­Tennessee. Das Gelände hat der 33-Jährige ­gekauft, weil dort im großen Stil gebaut werden sollte, und es dann mit großem Aufwand renaturiert. "Mirimichi" zählt zu den fünf ökologischsten Golfplätzen der Welt. Er selbst gehört mit Handicap 6 zur Elite der Freizeitgolfer. Von Justin Timberlake lassen wir uns soagr kurz vor dem Abschlag noch den Schwung umstellen.

Abheben mit Harry

Lang ist’s her, da galt Prinz William als der ­heißere der Windsor-Buben. Das hat sich gewaltig geändert, und das nicht nur wegen des schwindenden Haupthaars des Älteren. Harry ist stets locker und dennoch ein Gentleman. Wie er sich in Las Vegas schützend vor das nackte Mädchen gestellt hat! "Captain Wales" wurde während seiner 18monatigen Pilotenausbildung für den Einsatz von Apache-Kampfhubschraubern im Gebirge und in der Wüste trainiert. Ein Rundflug über den Buckingham Palast ist für ihn ein Spaziergang.

Surfen mit Scott

Scott Caan
Scott Caan ist auf dem Surfbrett ein Gott. Foto: Getty Images

Diesen Sommer Surfen lernen - mit Scott Caan! Sergeant Danny Williams aus der TV-Serie "Hawaii Five-0" (in den "Oceans"-Filmen 11 bis 13 war er auch dabei) gilt als einer der besten Schauspieler auf dem Surfbrett. Ein echter Kerl. Wer einen Veganer, Baumumarmer oder Yogi sucht, wende sich an Jared Leto! Surfer Scott trägt die Frau, die er liebt, auf Händen. Ach was, auf einer Hand! Und mit der anderen wechselt er den Reifen.

Am Strand mit Rafael

Rafael Nadal
Tennis-Ass Rafael Nadal kommt aus Mallorca. Foto: Getty Images

Am Platz ist er einer der Größten. In den Armen seiner Freundin wird Tennis-Ass Rafael Nadal zum Kuschelbären. Demonstrativ auf Abstand zu gehen, um vor Freunden cool dazustehen,  hat der Spanier nicht nötig. Er bekennt sich zu ­seiner Liebe. Auch am Strand von Mallorca, seiner Heimat. Praktisch: Mit Rafael bekommt man gleich einen Zweitwohnsitz auf der Baleareninsel dazu. Und einen Tennislehrer mit Weltranglistenplatz 2. 

Party mit Pharell

Pharell Williams
Mit seinem Sommerhit macht uns Pharell Williams "Happy". Foto: Rex, RexFeatures/picturedesk.com

Leichtfüßig durchs den Sommer tanzen, alles nicht so schwer nehmen, ganz entspannt im Hier und Jetzt: Das ist die Message von Pharrell "Happy" Williams. Männer, die mit verkniffenem Blick auf die Uhr schauen (obwohl der Abend erst begonnen hat!), höchstens mit der Fußspitze wippen, wenn die Tanzfläche brodelt und den Inhalt ihrer Geldbörse morgens um fünf noch bis auf den Cent genau kennen, sind oft auch ihrer Partnerin gegenüber gnadenlos korrekt. Aber leider auch total spaßbefreit.

Doktor spielen mit James

Er ist ein echter Lausbub, dieser James Franco ("172 Stunden"). Mit ihm wollen wir Schule schwänzen, Telefonstreiche spielen und uns im Kino sinnbefreite Hollywood-Blockbuster anschauen. Genauso gut kann er uns aber auch eine Führung durchs MoMa in New York geben, oder Gedichte von Walt Whitman interpretieren. Wahrscheinlich kocht er sogar gut. Nach dem Dessert … wir garantieren für nichts.

Strip-Poker mit Ryan

Ryan Gosling
Leider weg vom Markt: Ryan Gosling wird Papa. Foto: Warner Bros

So muss Sixpack! Nämlich im Duo mit einem schelmischen Grinsen daherkommen, nach dem Motto: "Ist das nicht witzig, wie gut ich aussehe? Keine Sorge, ich nehme das selbst auch nicht ernst, also kannst du dich ruhig entspannen. Und jetzt zieh deine Bluse aus." Moment, eine kurze Programmunterbrechung für eine aktuelle Nachricht: "Eva Mendes schwanger von Ryan Gosling ." Oh neeeeeeeein!

Weekend Magazin Cover
Foto: istockphoto/Thinkstock

Mehr zum Thema: