Direkt zum Inhalt
Ab 16. Juli zeigt RTL insgesamt 7 Folgen von "Die Bachelorette"
Ab 16. Juli zeigt RTL insgesamt 7 Folgen von "Die Bachelorette"
RTL / Armanda Claro

"Die Bachelorette": Heiße Single-Dame sucht Mann für's Leben - ab 16. Juli

05.06.2014 um 12:28, Elisabeth Spitzer
min read
Im Juli startet "Die Bachelorette" auf RTL: Eine heiße Single-Dame sucht nach dem Kerl für's Leben. Aus 20 Bewerbern darf sie den Mann ihres Herzens auswählen. Wer die Bachelorette sein wird, ist bisher noch unklar. Erste Teaser-Bilder hat der Sender aber schon veröffentlicht.

Nachdem zuletzt Christian Tews (33) als "Der Bachelor" auf RTL nach der großen Liebe suchte, geht nun eine SIE in "Die Bachelorette" auf Männerfang. Ab Mittwoch, den 16. Juli (20.15 Uhr), begibt sich eine heiße Single-Dame auf die Suche nach ihrem Traummann. Wer die Bachelorette sein wird, erfahren wir aber erst, wenn die Sendung auf RTL startet.

Heiße Dates in Portugal

Der Sender verrät vorerst nur soviel: "Sie ist gutaussehend, humorvoll, intelligent – kurzum hinreißend! Die Bachelorette hat alles, was sich eine Frau erträumt. Nur die große Liebe lässt bisher auf sich warten. Daher nutzt sie jetzt eine einmalige Chance: Aus 20 attraktiven Bewerbern darf die Bachelorette den Mann ihres Herzens auswählen."

Ab 16. Juli zeigt RTL insgesamt 7 Folgen von "Die Bachelorette"

Insgesamt 20 Single-Männer sind nach Portugal gereist, um die Bachelorette kennen zu lernen – darunter ein Geschäftführer, ein Chirurg, ein Männer-Model, ein Polizist und ein Ingenieur. Und sie alle wollen das Herz der Single-Beauty erobern! Bei exklusiven Dates unter der Sonne Portugals buhlen die Herren um ihre Auserwählte. In der "Nacht der Rosen" muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden, welchen Mann sie noch näher kennen lernen will. Doch nur einer erhält am Ende der Sendung eine rote Rose und darf in eine gemeinsame Zukunft mit der Bachelorette schreiten.

Rätselraten um die Bachelorette

Wer die schöne Single-Dame ist, die in "Die Bachelorette" den Herren der Schöpfung den Kopf verdrehen wird, hat RTL noch nicht bekannt gegeben. Dafür wurden nun erste Teaser-Bilder online gestellt. Sie sind auch schon gespannt, wie die Neue aussieht? Dann dürfen Sie den Show-Start nicht verpassen! Am Mittwoch, 16. Juli beginnt "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr mit der Auftaktsendung. Anschließend zeigt RTL sechs Folgen der TV-Romanze.

Baby-News:

Markus Lanz wird Vater

more