Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

David Duchovny: Scheidung nach 17 Ehe-Jahren

10.08.2014 um 12:03, Elisabeth Spitzer
min read
Teure Trennung: Wie das Onlineportal TMZ berichtet, lassen sich David Duchovny und seine Frau Tea Leoni scheiden. Der Akte X-Star muss künftig rund 35.000 Euro monatlich Unterhalt zahlen.

Liebes-Aus für David Duchovny! Nach 17 gemeinsamen Jahren gehen der Schauspieler und seine Frau Tea Lenoni getrennte Wege - so das Prominewsportal "TMZ". Im Juni reichte das Paar bereits die Scheidungsungterlagen ein. Als Trennungsgrund gaben Duchovny und Leoni "unheilbare Zerrütung" an.

Gemeinsames Sorgerecht

Bereits zwischen 2008 und 2011hatten David und Tea bereits mehrmonatige Beziehungspausen eingelegt. Doch die Liebe der beiden scheint nicht mehr zu retten gewesen sein. Jetzt ist die Trennung entgültig.

Das Schauspielerpaar hat sich auf geteiltes Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder geeinigt, wobei diese bei Tea wohnen werden. Für seine Verflossene und seine beiden Kids wird David Duchovny in Zukunft umgerechnet 35.000 Euro Unterhalt zahlen.

Nanu?
Wo sind deine sexy Rundungen hin, Megan Fox?

more