Beckham vs. Fischer: Welche "Ice Bucket Challange" ist heißer?

Endlich, endlich! Jetzt haben auch Helene Fischer und David Beckham bei der Ice Bucket Challenge mitgemacht. Und eins klar: Mit ihren Eisduschen übertreffen die beiden Superstars in Sachen Hotness die anderen Promis um Längen!

Helene Fischer, David Beckham
Helene Fischer und David Beckham: Oben ohne bei Ice Bucket Challenge. Foto: Facebook, H&M

Zugegeben, Sylvie Meis' Eisdusche war schon sexy, doch jetzt kommen Helene Fischer (30) und David Beckham (39): Die beiden präsentieren sich bei ihren Ice Bucket -Auftritten oben ohne und stehlen allen anderen Stars damit die Show.

Oben ohne Eisdusche

 

Während die Damen beim Anblick von David Beckhams durchtrainierten, nackten Oberkörper vor Verzückung seufzen (der Kicker ist auch wirklich zu süß, wie er das ohne Shirt in der Wiese kniet und sich von zwei Kerlen eine Tonne Wasser über das volle Haupthaar und die enge Jean schütten lässt), präsentiert sich die Schlagersängerin lediglich in Sport-BH und Jogginghose. Absoluter Eyecatcher: Helenes flacher Bauch. Ein Fan auf Facebook nimmt uns die Worte aus dem Mund: "Ich habe selten so einen perfekten Körper gesehen."

 

Langer Rede kurzer Sinn: David und Helene sitz trotz Eiswasser unverschämt heiß! Und zwar beide.

Nominiert hat David übrigens Leonadordo DiCaprio, Magic Johnson und Michael Jordan, während Fischer Otto Waalkes und Robbie Williams herausfordert. Letzteren würden wir bei seiner Ice Bucket-Aktion übrigens gerne ohne Shirt sehen!

Ice Bucket Challenge: Auch für Sylvie Meis gibt's jetzt Eis