Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Das ist das lustigste Katzen-Video des Jahres!

09.02.2017 um 14:08, Andreea Iosa
min read
Tiere zeigen uns immer wieder auf witzigste Weise, was passieren kann, wenn sie Futter von anderen stehlen, auf andere zuhauen oder sonst etwas Verkehrtes machen. So witzig hat das Karma aber noch nie zugeschlagen, wie bei dieser Katze.

Die flauschige Russin klettert auf einen Baum, da sie dort Leckereien in einem selbstgemachten Vogelhäuschen erblickt hat. Ganz schön beeindruckend, wie sie den Baum hochklettert , aber noch beeindruckender, wie sie es schafft, von dem unglaublich dürren Zweig nicht auf den Boden zu plumpsen. Manchmal muss man für sein Objekt der Begierde eben etwas riskieren. Das ist die feinste Akrobatik, die wir je gesehen haben. Wahrlich das lustigste Katzen-Video des Jahres.

more