Das ist die neue Jury von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls"

Die Top-Male-Models Papis Loveday und Michael Urban sind die neuen Juroren von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls". Die beiden Mode-Profis nehmen ab September 2014 auf den Jury-Sesseln neben Melanie Scheriau Platz.

Austria's Next Topmodel
Moderatorin Melanie Scheriau und Neo-Juror Papis Loveday. Foto: Nick Albert

Im Herbst startet die neue Staffel von " Austria's next Topmodel " und diesmal werden unter dem Motto "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" auch Männer-Models gesucht. Passend zu dem neuen Format hat Puls 4 nun zwei neue Juroren an Bord geholt hat: Die Male-Models Papis Loveday und Michael Urban werden Österreichs Model-Mama Melanie Scheriau zur Seite stehen, wenn sie sich wieder auf die Suche nach den Schönsten des Landes begibt.

Neue Jury

Austria's Next Topmodel
Moderatorin Melanie Scheriau und Neo-Juror Papis Loveday. Foto: Nick Albert

"Ich freue mich wirklich sehr, heuer mit zwei männlichen Topmodels am Jury-Tisch zu sitzen. Bestimmt kann auch ich da noch einiges an Erfahrung puncto Male-Modelbusiess mitnehmen und da bin ich schon sehr gespannt darauf. Heuer geht "Austria's next Topmodel" mit Boys & Girls in eine neue Ära – dafür sind Papis Loveday und Michael Urban die absolut perfekte Besetzung mit der Mischung aus Internationalem Modelflair und österreichischer Verwurzelung – top!", so Scheriau laut Pressemittelung.

Austria's Next Topmodel
Papis Loveday. Foto: Manuel Cortez

Papis Loveday ist schon seit 10 Jahren im Model-Business tätig. Das internationale Topmodel senegalesischer Herkunft lebt in Mailand München und Ibiza. Papis wurde 2003 durch die Kampagne für United Colors of Benetton berühmt. Seitdem hat er unter anderem für die Modehäuser Dior Homme, Valentino, Armani und Vivienne Westwood gearbeitet. Außerdem war Loveday sieben Jahre lang das Gesicht der Marke John Galliano und bringt daher reichlich Erfahrung in Sachen Fashion-Welt mit.

Austria's Next Topmodel
Male-Model Michael Urban. Foto: Kosmas Palvos

Michael Urban ist ein internationales Model österreichischer Herkunft. Der Sunnyboy war bereits bei Kampagnen wie Gillette, Philipp Plein, Heine, Otto, BMW dabei. Der Leitsatz von Neu-Juror Urban lautet: "No pain, no gain". Mit "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" startet das Male-Model und Magister der Politikwissenschaften, Kommunikationswissenschaften sowie der Psychologie, in seine erste TV-Show: "Ich bin mir sicher, dass zumindest ein Model dabei ist, dass das Talent aufbringt, Topmodel zu werden. Da sehe ich mich als Juror gefordert. Das werde ich heraus holen – mit System, unterstützend einwirken, hart, aber auch fair sein - und das alles immer mit einem Lächeln!"

Wer denkt, dass er das Zeug zu "Austria's next Topmodel" hat, kann sich – ob Bursche oder Mädchen – auf topmodel.puls4.com bewerben.

Austria's next Topmodel - Boys & Girls: Ab September 2014 exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4

Mehr zum Thema: