Kurven-Star: Daniela Katzenberger zeigt ihren scharfen Bikini-Body

Ihr findet auch, dass der Sommer dieses Jahr zu wünschen übrig lässt? Wir wissen, was euch garantiert einheizt: Die Katzenberger im sexy Bikini! Daniela veröffentlichte ein heißes Pool-Foto auf Facebook. Herrlich!

Daniela Katzenberger
Endlich mal kein Hungerhaken: Daniela Katzenberger zeigt Kurven. Foto: Facebook

"Heute habe ich nochmal ordentlich Sonne getankt, bevor es zu den Dreharbeiten für die neue Sendung in die USA geht", schreibt Daniela Katzenberger auf Facebook und veröffentlicht ein Foto von sich im orangefarbenen Bikini.

Katze, du Sexbombe!

Daniela Katzenberger
Miau! Bei dem Anblick beginnt wohl jeder Kater zu schnurren! Foto: Facebook

Lässig steht Daniela am Pool mit einem schwarzen Käppi auf dem Kopf präsentiert ihre wohlgeformten Kurven in einem knappen Zweiteiler. Facebook-Besucher reagieren begeistert auf das Sommer-Foto des hübschen TV-Stars. "Top Figur, genau richtig", kommentiert ein Fan die Bikini-Figur der Blondine. Ein anderer meint: "Zumindest hat sie Kurven und ist nicht so mager." Tja, die Katze weiß eben, wie eine Sexbombe auszusehen hat!

Auch nicht schlecht: Carmen Geiss mit knapp 50 im Bikini

Mehr zum Thema: