Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Cora & Ralf Schmacher: Polizeieinsatz nach Steit

23.11.2014 um 11:39, Elisabeth Spitzer
min read
Oje, oje! Die Trennung von Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher und seiner (Noch-)Ehefrau Cora gerät offenbar völlig aus den Fugen: Jetzt musste sogar die Polizei einen Streit der beiden schlichten. Hier die Hintergründe.

Das klingt ja gar nicht gut! Angeblich soll es im Haus von Cora Schumacher und Ralf Schumacher einen Polizeieinsatz gegeben haben, nachdem ein Streit des in Trennung lebenden Paares eskaliert ist.

Cora & Ralf: Polizeieinsatz wegen Streit

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, ging am Freitagabend ein Notruf ein, woraufhin die Polizei anrücken musste. "Die Beamten sind sofort zu der angegebenen Adresse gefahren. Das Ehepaar vor Ort machte Angaben über Streitigkeiten, beide bezichtigten sich gegenseitig der Körperverletzung", so ein Sprecher der zuständigen Polizeibehörde.

Was genau sich im Haus des Ex-Rennfahrers zugetragen hat und welcher der beiden (Noch-)Ehepartnern die Beamten alarmiert hat, ist nicht bekannt. Zum Glück sollen aber weder Cora noch Ralf Verletzungen davon getragen haben. "Sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind, übergeben wir den Fall an die Staatsanwaltschaft“, so der Polizei-Sprecher.

Scheidung:

Auch dieses deutsche Paar hat ausgeturtelt

more