Cora & Ralf Schmacher: Polizeieinsatz nach Steit

Oje, oje! Die Trennung von Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher und seiner (Noch-)Ehefrau Cora gerät offenbar völlig aus den Fugen: Jetzt musste sogar die Polizei einen Streit der beiden schlichten. Hier die Hintergründe.

Ralf Schumacher, Cora Schumacher
Ralf & Cora Schumacher-Trennung sorgt für neue Schlagzeilen. Foto: Getty Images

Das klingt ja gar nicht gut! Angeblich soll es im Haus von Cora Schumacher und Ralf Schumacher einen Polizeieinsatz gegeben haben, nachdem ein Streit des in Trennung lebenden Paares eskaliert ist.

Cora & Ralf: Polizeieinsatz wegen Streit

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, ging am Freitagabend ein Notruf ein, woraufhin die Polizei anrücken musste. "Die Beamten sind sofort zu der angegebenen Adresse gefahren. Das Ehepaar vor Ort machte Angaben über Streitigkeiten, beide bezichtigten sich gegenseitig der Körperverletzung", so ein Sprecher der zuständigen Polizeibehörde.

Cora Schumacher, Ralf Schumacher
Trennung: Die Lage bei Ralf und Cora spitzt sich zu. Foto: Getty Images

Was genau sich im Haus des Ex-Rennfahrers zugetragen hat und welcher der beiden (Noch-)Ehepartnern die Beamten alarmiert hat, ist nicht bekannt. Zum Glück sollen aber weder Cora noch Ralf Verletzungen davon getragen haben. "Sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind, übergeben wir den Fall an die Staatsanwaltschaft“, so der Polizei-Sprecher.

Scheidung: Auch dieses deutsche Paar hat ausgeturtelt

Mehr zum Thema: