Ganz die Mama: Crawford-Tochter Kaia Gerber in der Teen Vogue

Sie wird ihrer berühmten Mama immer ähnlicher und tritt nun auch in deren Fußstapfen: Kaia Gerber, Tochter von Cindy Crawford, hat jetzt nicht nur ihr erstes Magazinshooting absoviert – was ihre Karriere anbelangt, so hat die 13-Jährige große Pläne.

Kaia Gerber
Kaia Gerber will Schauspielerin werden. Foto: Getty Images

Nicht nur in Sachen Look ist Kaia Gerber ganz die Mama . Auch was ihre beruflichen Pläne anbelangt, tritt der Teenager nun in die Fußstapfen von Cindy Crawford. Die 13-Jährige zeigt sich jetzt in ihrem ersten Magazin-Shooting und spricht mit der "Teen Vogue" über ihre Karriere-Pläne.

Will Cindy nicht, das Kaia Model wird?

 

@teenvogue @armani @mattirwinlondon

A photo posted by Kaia Gerber (@kaiajordan) on

Schon als 10-Jährige posierte Kaia für eine Versace-Kampagne. Das "Teen Vogue"-Shooting ist ihr nächster großer Coup. Aber was sagt Cindy eigentlich zu den Modelambitionen von ihrem feschen Mini-Me? "Sie will nicht, dass ich meine Karriere zu jung starte. Sie hat als 16-Jährige angefangen, aber heute ist die Modewelt anders", erklärt Kaia. Dennoch durfte sie Fotostrecke für die "Vogue" machen und bekam von ihrer Mama sogar wertvolle Tipps fürs Posieren. Cindy Crawford, Papa Rande Gerber und Bruder Presley kamen nämlich mit zum Fotoshooting.

 

Thanks @teenvogue for the great shoot... @peggysirota @marktownsend1 @fionastiles @sallylyndley

A photo posted by Kaia Gerber (@kaiajordan) on

Kaia im Anflug auf Hollywood

Das Modeln sieht Kaia realistisch: "Ich habe meine Mama beobachtet und es scheint anstrengend zu sein. Es ist nicht leicht – du läufst in High Heels herum und wirst ständig herausgeputzt. Wenn das dein Job ist, sehnst du dich nach Jeans und T-Shirt." Eigentlich wolle sie auch lieber Schauspielerin werden. Sie liebt Musicals, nimmt Tanzunterricht und übt sich in kreativem Schreiben. "Ich will nicht nur mich selbst besser kennen lernen, so dass ich mich besser in andere hineinversetzen kann", meint Kaia.

Cindy Crawford
Crawfords schöne Tochter macht ihr Konkurrenz. Foto: Getty Images

Wie es sich mit der Hollywood-Karriere entwickelt, werden wir ja noch sehen. Als Model, jedenfalls, hätte der Teenie bestimmt gute Chancen. Dessen sind sich auch die Macher der "Teen Vogue" sicher: "Kaia Gerber, die 13-Jährige mit Mega-Model-Genen, wird bald groß rauskommen." Also merkt euch schon einmal ihren Namen!

Schwanger: Diese Schauspielerin soll bereits in der 12. Woche sein

Mehr zum Thema: