Cindy aus Marzahn überrascht mit schlanker Figur: 26 Kilo sind weg!

Wow! Cindy aus Marzahn ist ja kaum wiederzuerkennen. Der pummelige Comedystar präsentierte sich beim deutschen Fernsehpreis in einem schicken schwarzen Dress und sichtlich erschlankter Silhouette. Keine optische Täuschung: Cindy hat 26 Kilo abgespeckt!

Cindy aus Marzahn
Cindy aus Marzahn hat 26 Kilo abgenommen. Foto: Getty Images

Bei der Gala zum deutschen Fernsehpreis staunten alle nicht schlecht, als sie Cindy aus Marzahn erblickten: Die für ihre üppige Figur und ihren charakteristischen pinken Schmuddel-Look bekannte Komikerin überraschte nicht nur mit einer schicken Edel-Robe, sondern präsentierte auch eine ungewohnt schlanke Silhouette. Gegenüber der "Bild" erzählte die 42-Jährige stolz, dass sie 26 Kilo abgenommen hat und verriet bei dieser Gelegenheit auch ihr Figurgeheimnis.

Seit einem Jahr auf Diät

Cindy aus Marzahn
Foto: AAPimages / Alive Press / picturedesk.com Datum

Die Kilos müssen runter, hat sich Cindy aus Marzahn vor rund einem Jahr vorgenommen und ihr Vorhaben motiviert in die Tat umgesetzt. Ihr Diätplan? "Ein bisschen Bewegung und Sport", so die TV-Personality gegenüber der "Bild." "Ich wollte ein bisschen was für mich tun."

Cindy aus Marzahn
Rechts: Cindy 2013, Links: Cindy im Oktober 2014 Foto: Getty Images

Vergleicht man Fotos von 2013 und jenen vom deutschen Fernsehpreis am 2. Oktober, fällt sofort auf: Diät und Sport haben sich ausgezahlt. Ein Size Zero-Star wird aus der Komikerin aber auch in Zukunft nicht. "Ganz dünn werde ich bestimmt nicht", so die Blondine. Der Appetit nach Leckereien sei nämlich weiterhin groß. "Ich esse immer noch mal zwischendurch ein Stückchen Torte."

Hot Mama: Ciara zeigt durchtrainierten After Baby-Body

Mehr zum Thema: