Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Zum zweiten Mal Mama: Ein Mädchen für X-Tina

17.08.2014 um 11:34, Elisabeth Spitzer
min read
Süßer Familienzuwachs für Gesangs-Wunder Christina Aguilera: Nach Sohn Max hat die Sängerin in der Nobel-Suite eines Spitals in Los Angeles ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Vor gerademal zwei Wochen ließ sich

Christina Aguilera

nackt und hochschwanger für das "V-Magazin" ablichten. Jetzt ist Baby Nr. 2 endlich da! Wie ein Insider gegenüber "Popdust" verriet, wurde die 33-Jährige am 16. August Mama eines gesunden Mädchens.

Patchwork-Glück

X-Tinas Töchterchen kam in einer Deluxe-Suite in einem Krankenhaus in L.A. per Kaiserschnitt zur Welt. Die Geburt verlief nach Plan. Es heißt, Mama und Kind seien wohlauf. Nicht nur die frischgebackene Zweifachmuttter und der Vater des Kindes, Christinas Verlobter Matt Ruttler, freuen sich über den Familienzuwachs. Auch Aguileras 6-jähriger Sohn Max aus der ersten Ehe des Pop-Stars mit Jordan Bratman konnte das Geschwisterchen kaum erwarten. Jetzt ist das Glück der Patchwork-Familie endlich perfekt. Den Namen des Kindes hat Chrsitina auch schon verraten: Das Töchterchen heißt "Summer Rain." Wem's gefällt...

Neue Liebe am Horizont?

Was läuft da zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin?

more