Christina Aguilera freut sich mit Matthew Rutler auf ihr zweites Kind

Die US-Sängerin Christina Aguilera (33) wird zum zweiten Mal Mutter. Die Musikerin erwartet eine Tochter. Wann das Kind zur Welt kommen soll, war zunächst nicht bekannt. Der Vater ist ihr langjähriger Freund und Verlobter, Filmproduzent Matthew Rutler.

Christina Aguilera
Die Musikerin erwartet eine Tochter. Foto: Getty

Christina Aguilera und Matthew Rutler werden Eltern! Das verriet ein Insider "US-Weekly". Xtina bestätigte das Schwangerschafts-Gerücht,als sie am Freitag auf einer Bühne in Malaysien performte. Da verriet die Blondine auch, dass es ein Mädchen wird.

Erstes gemeinsames Kind

Aus ihrer vorherigen Ehe mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman hat Aguilera bereits einen sechs Jahre alten Sohn. Für Aguilera und Rutler ist es das erste gemeinsame Kind.

Christina Aguilera und Verlobter Matthew Rutler

Die Sängerin und der Filmproduzent haben ihre Verlobung nach einem romantischen Valentinstags-Wochenende via Twitter verlautbart. Die ersten Baby-Gerüchte wurden kurz darauf laut. Von 2005 bis 2010 war Xtina mit Bratman verheiratet. Nun ist der schöne Pop-Star endlich bereit für einen richtigen Neuanfang - mit allem, was dazugehört.

Mehr zum Thema: