Liebes-Selfie: Ex-Bachelor Christian Tews zeigt seine neue Freundin

Nach der Trennung von Katja Kühne hat sich der ehemalige RTL-Bachelor Christian Tews frisch verlieb –  in eine Frau namens Claudia. Wie die aussieht, wusste bisher aber niemand. Jetzt veröffentlichte der 34-Jährige das erste Selfie mit seiner neuen Flamme

Christian Tews
Bachelor Christian Tews ist verliebt – diesmal in echt! Foto: Getty Images

Das Rätselraten hat endlich ein Ende! Christian Tews zeigt auf Facebook seine neue Freundin, Geschäftsfrau Claudia Lösch (38). Auch gegen Behauptungen, er hätte seiner TV-Auserwählten Katja Kühne in der Dating-Show "Der Bachelor" nur etwas vorgespielt oder sie gar mit Claudia betrogen, geht der frisch Verliebte vor.

Christian spricht Klartext

Christian Tews, Claudia Lösch
Christian Tews und seine Claudia. Foto: Facebook

"Ich habe Claudia zum ersten Mal Mitte Mai in Berlin gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wochenlang von Katja getrennt“, erklärt Christian gegenüber "OK" und verteidigt sich auf Facebook: "Stell Dir vor, es werden unverschämte Behauptungen über deine Person an den Tag gelegt und veröffentlicht, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen und definitiv unter der Gürtellinie sind. Was machst du? 2 Möglichkeiten: ignorieren und damit rechnen, dass die Leser diese Lügen glauben, oder das machen, was du eigentlich nicht willst, dich aber dazu genötigt fühlst. Nämlich ein weiteres mal Stellung in der Öffentlichkeit beziehen." Schön, dass Christian trotz der fiesen Gerüchte zu seiner neuen Liebe steht.

Bachelorette: Die dunklen Geheimnisse der Kandidaten

Mehr zum Thema: