Jennifer Lawrence & Chris Martin: Gwyneth funkt dazwischen

Nach den ersten veröffentlichten Fotos von dem neu turtelnden Paar Chris Martin und Jennifer Lawrence soll sich jetzt ausgerechnet seine Ex, Gwyneth Paltrow dazwischen drängen. Ist das junge Liebesglück in Gefahr?

Gwyneth Paltrow
Foto: Getty Images

Gwyneth Paltrow macht ihrem Ex Chris Martin das Leben schwer. Gwyneth und Chris haben zwei gemeinsame Kinder. Damit Chris nach wie vor viel Zeit mit Apple, 10, und Moses, 8, und mit Gwyneth selbst verbringt, hat Kontrollfreak Gwyneth jetzt einen Stundenplan für den Musiker erstellt, mit dem sie mehr oder weniger das Leben ihres Ex-Mannes steuert.

Keine Bedrohung

Britischen Medien zufolge hat Jennifer Lawrence die Kinder der beiden noch nicht kennengelernt, da das Paar im Moment noch ganz am Anfang der Beziehung steht. Gwyneth Paltrow ist der gleichen Meinung, dennoch sieht sie die Neue an Chris Martin's Seite nicht als eine Bedrohung an. Im Gegenteil, sie gönnt ihrem Ex das neugewonnene Glück. "Es könnte schlimmer sein!", soll sie laut "Us Weekly" über ihre Nachfolgerin denken.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin
Foto: Picturedesk

Trotzdem ist es auch für sie keine leichte Situation Chris Martin mit dem ehrgeizigen Hollywoodstarlet zu erleben, immerhin ist Jennifer Lawrence ganze 17 Jahre jünger als Paltrow.

Versteckspiel vorbei: Chris Martin und Jennifer Lawrence turteln öffentlich

Mehr zum Thema: