Blitzhochzeit: Cheryl Cole hat geheiratet - nach nur 3 Monaten

Die britische Sängerin Cheryl Cole muss es ja ganz schön erwischt haben. Erst seit drei Monaten ist sie mit ihrem französischen Lover Jean-Bernard Fernandes-Versini zusammen. Jetzt überraschte das Paar mit einer heimlichen Hochzeit. Hier die Details.

Cheryl Cole
Blitzhochzeit für Cheryl Cole! Foto: Getty Images

Cheryl Cole hat ja gesagt! Gerade mal 3 Monate sind der Pop-Star und ihr neuer Freund, pardon Gatte, Jean-Bernard Fernandes-Versini (33) in einer Beziehung. Doch nun haben die beiden den Bund fürs Leben geschlossen.

Blitzhochzeit

Die 31-Jährige veröffentlichte ein Foto auf Instagram, auf dem sie stolz ihren Ehering herzeigt. Darunter steht geschrieben: "Wir gratulieren unserem Lieblings-Mädchen Cheryl zur Hochzeit mit JB! Wir freuen uns darauf, was euch die Zukunft bringen wird!"

Geheiratet haben die Blondine und ihr Liebster am Strand in Mustique, vor lediglich vier Trauzeugen. Die X Factor-Jurorin verriet im Interview mit der "Daily Mail": "Normalerweise diskutiere ich mein Privatleben nicht in der Öffentlichkeit, aber um Spekulationen zu vermeiden, teile ich die frohe Botschaft. Jean-Bernard und ich haben am 7. Juli 2014 geheiratet. Wir sind glücklich und aufgeregt, von jetzt an gemeinsam in die Zukunft zu schreiten."

Cheryl Cole,  Jean-Bernard Fernandes-Versini
Cheryl Cole & Jean-Bernard Fernandes-Versini haben geheiratet. Foto: Instagram
Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet. Und nicht nur die Briten sind völlig aus dem Häuschen. Auch wir freuen und für Cheryl und gratulieren herzlich!

Noch mehr Hochzeits-News: Nico sagt Ja! Der Formel1-Pilot ist unter der Haube

Mehr zum Thema: