Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Charlize Theron & Sean Penn verlobt? Charlize mit Klunker gesichtet

25.07.2014 um 11:15, Elisabeth Spitzer
min read
Verlobungsgerüchte rund um Leinwandbeauty Charlize Theron und Hollywood-Raubein Sean Penn! Charlize wurde auf dem Flughafen in L.A. mit einem verdächtigen Ring fotografiert. Insider spricht über angebliche Hochzeitspläne des Paares.

Sind Sean Penn (53) und Charlize Theron etwa verlobt? Ein neuer Klunker an der linken Hand der 38-Jährigen sorgt für Gemunkel: Sollte Sean der schönen Schauspielerin etwa nach nur sechs Monaten Beziehung einen Antrag gemacht haben?

Klingeln bald die Hochzeitsglocken?

Wie die Zeitung "New York Daily News" berichtet, entdeckten Fotografen einen verdächtigen Ring an der linken Hand von Charlize, als diese am Flughafen in Los Angeles unterwegs war.

Erst im Mai behauptete die 38-Jährige gegenüber der "Vogue", sie habe es nicht eilig zu heiraten. Sollte die Blondine ihre Meinung nun doch geändert haben?

Hochzeit in Südafrika?

Ein Insider behauptet gegenüber "Us Weekly" jedenfalls, das Paar habe vor, in Südafrika vor den Traualtar zu treten. "Sie wollen so bald wie möglich heiraten", meint die Quelle. Auch ein gemeinsames Kind wäre bereits in Planung. Sean und Charlize haben zu den Verlobungsgerüchten allerdings noch nicht Stellung genommen. Abwarten!

Boris Becker:

Skandal um Buddha-Urlaubsfoto

more