Charlene von Monaco zeigt erstmals ihren kleinen Babybauch

Zugegeben, er ist winzig, aber ein bisschen sieht man schon was. Als sich Charlene an der Seite ihres Mannes im Yacht Club Monaco zeigte, wölbte sich unter dem Kleid der Fürstin zum ersten Mal ein kleiner Babybauch, aber schaut selbst!

Kopie von Charlene von Monaco, Albert von Monaco
Fürstenpaar im Babyglück: Charlene und Albert werden Eltern. Foto: Getty Images

Als Präsident des "Monaco Yacht Club" eröffnete Fürst Albert (56) am Wochenende ein neues Gebäude des Nobel-Vereins. Mit dabei war natürlich auch Alberts schwangere Frau Charlene , die zum ersten Mal einen Hauch von Babybauch zeigte!

Zwillinge für Charlene?

Charlene von Monaco
Also, ein kleines Bächlein ist schon zu erkennen! Hinschauen muss man aber sehr genau. Foto: Getty Images

Charlene besuchte die Eröffnung in einem weit geschnittenem weißen Kleid, unter dem ein deutlicher Ansatz einer wachsenden Baby-Kugel zu erkennen war. Noch ist die Fürstin in einem frühen Stadium der Schwangerschaft und ist auch sonst rundum schlank, weswegen der Bauch noch nicht allzu groß ist. Doch schon bald könnte die Leibesmitte der 36-Jährigen ordentlich an Umfang zunehmen: Immerhin wird gemunkelt, dass Charlene Zwillinge erwartet!

Auch Melanie Scheriau ist eine schlanke Schwangere: Model-Mama erwartet ihr erstes Kind

Mehr zum Thema: