Charlene von Monaco bestätigt: Ja, es werden Zwillinge!

Dopppeltes Babyglück im Fürstentum Monaco! Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Fürstin Charlene bekommt tatsächlich Zwillinge. Und auch der voraussichtliche Geburtstermin wurde verraten.

Charlene von Monaco
Charlene von Monaco bestätigt, dass sie Zwillinge bekommt. Foto: MediaPunch / Rex Features / picturedesk.com

Bereits seit Anfang Juni munkelt man, Fürstin Charlene würde nicht ein, sondern gleich zwei Kinder erwarten. Jetzt lüftete die Monegassin ihr süßes Geheimnis und verriet, dass sie tatsächlich Zwillinge bekommt. Die offizielle Bestätigung kommt von einer sicheren Quelle. Charlene bestätigte das doppelte Glück gegenüber dem "Hello"-Magazin.

Zwillinge für Monaco!

Kopie von Charlene von Monaco
Charlene und Albert weden Eltern: Der Geburtstermin wurde gegen Ende des Jahres angekündigt Foto: Getty Images
"Wir können exklusiv bestätigen, dass wir mit Fürstin Charlène und Fürst Albert gesprochen haben und Ja, sie bekommen Zwillinge", so das kanadische Klatschblatt auf Twitter. "Ich fühle mich großartig", meinte die 36-Jährige gegenüber "Hello". Die Zwillinge sollen im Dezember zur Welt kommen. Damit wären fast alle Rätsel gelöst, außer: Wieso das Babybäuchlein der Fürstin noch immer so klein ist, dass man es kaum sieht. Bei einer Doppel-Schwangerschaft wäre doch eigentlich eine ordentliche Kugel zu erwarten.

Gossip Girl schwanger: Werft einen Blick auf Blake Livelys süßen Babybauch