Charlene & Albert von Monaco: Bussi, Bussi auf dem Balkon

Slideshow: Na, da schau her! Charlene und Albert von Monaco zeigten am Nationalfeiertag auf dem Balkon ihres Palastes, dass sie sich so richtig doll lieb haben. Da durften Küsse in der Öffentlichkeit natürlich nicht fehlen.

Charlene von Monaco, Albert von Moncao
Küss mich, Albert! Foto: Getty Images

Charlene von Monaco (36) ist schwanger und die Zwillinge sollen laut Prinz Albert (56) schon um Weihnachten herum zur Welt kommen. Kein Wunder also, dass das Fürstenpaar wegen der Schwangerschaft völlig aus dem Häuschen ist! Auch die Liebe von Charlene und Albert scheint wieder aufzublühen. Diesen Eindruck vermittelten die beiden zumindest bei ihrem Auftritt am Nationalfeiertag.

Liebes-Show auf dem Balkon

Für gewöhnlich blickt Fürsten Charlene ja eher traurig aus der Wäsche und schon seit ihrer Hochzeit mit Albert wird gemunkelt: Die ist mit ihrem Mann garantiert nicht happy! Doch nun bewies das Fürstenpaar ihrem Volk das Gegenteil: Glücklich und verliebt zeigten sich Charlene und Albert am Nationalfeiertag auf dem Balkon ihres Palastes. Charlene strahlte mit der Sonne um die Wette. Für ihren werten Gatten gab es dann sogar das eine oder andere Küsschen auf den Mund.

Charlene von Monaco, Albert von Moncao
Charlene zeigt ihr glücklichstes Lächeln. Foto: Getty Images

Eine Frage bleibt aber: Hat die Schwangerschaft die Liebe zwischen Albert und Charlene etwa wirklich neu aufflackern lassen – oder ist das öffentliche Turtel-Getue bloß Fake? Was denkt ihr?

Royale Stylistin: Diese Frau steckt hinter den Looks von Herzogin Kate