Direkt zum Inhalt
Carmen und Robert Geiss beim deutschen Fernsehpreis.
Carmen und Robert Geiss beim deutschen Fernsehpreis.
Coldrey,James / Action Press / picturedesk.com

Carmen Geiss: Höschenblitzer beim deutschen Fernsehpreis

04.10.2014 um 11:14, Elisabeth Spitzer
min read
Upps, diese Pose ist aber ordentlich in die Hose gegangen - oder besser gesagt ins Höschen! Bei der Verleihung des deutschen Fernsehpreises in Köln gewährte TV-Millionärin Carmen Geiss ungewollt intime Einblicke.

Und hoch das Bein! Angelina Jolie machte bei den Oscars 2012 das sogenannte "Leg Bombing" salonfähig.

Carmen Geiss

setzte jetzt in Sachen "Bein zeigen" noch eins drauf - und zeigte dabei mehr als ihr wahrscheinlich lieb war.

Leg Bombing à la Geissens

Und hoch das Bein: Carmen Geiss macht einen auf Angelina Jolie.

Die TV-Millionärin und ihr Mann Robert alberten auf dem Red Carpet beim deutschen Fernsehpreis in Köln herum. Dabei passierte der 49-Jährigen ein schlüpfriges Missgeschick: Carmen hob ihr Bein in die Höhe und hielt sich dabei an Robert fest, während dieser den Schenkel seiner Frau umklammert hielt. Eine unglückliche Pose, denn ehe sich das Promi-Paar versah, blitzte auch schon der Slip der 49-Jährigen hervor.

Intine Einblicke: Carmen Geiss zeigt ihren Slip.

Als die Blondine sich ihres Missgeschicks bewusst wurde, hielt sie sich sofort lachend die Clutch vor den Schritt. Zu spät ! Aber eines muss man ihr lassen: Wenigstens nahm Carmen Geiss ihren Höschen-Fauxpas mit Humor.

Carmen Geiss extrem heiß im Bikini

more