Wow! So scharf ist Carmen Geiss im Bikini - mit 49!

"Schön so ein sonniger Tag. Es tut mir gut zu relaxen!!", schreibt Carmen Geiss auf Facebook und veröffentlicht Fotos von sich im Bikini, bei deren Anblick einem die Kinnlade herunterfällt. Kaum zu glauben, dass dieser tolle Body einer 49-Jährigen gehört.

Carmen Geiss
Hammer! Carmen Geiss ist THE body! Foto: Getty Images

Das Gossip-Thema des Tages? Carmen Geiss im Bikini! Die Blondine veröffentlichte ein Foto vom Sonnendeck und schickte ihren Fans heiße Urlaubsgrüße. Auf dem Bild zu sehen: Ein schöner Strand-Body ohne Kopf. Sofort wurden Carmen-Follower skeptisch: Dieser tolle Körper kann nie und nimmer der TV-Millionärin gehören, immerhin ist die Gute schon 49!

Ist das wirklich Carmens Body?

Carmen Geiss
Unglaublich! Diese Frau ist knapp 50! Foto: Facebook
"Das ist doch nicht die Carmen!!?", wunderte sich ein Fan. "Das ist die auf keinen Fall", meinte eine andere Facebook-Userin. Doch als Frau Geiss kurz darauf ein weiteres Foto von sich veröffentlichte, auf dem nun auch ihr Kopf zu sehen war, staunten die Skeptiker nicht schlecht.

Carmen Geiss
Unglaublich! Diese Frau ist knapp 50! Foto: Facebook

Mit knapp 50 ist Carmen noch immer in Top-Form und macht mit ihren dellenfreien Beinen selbst jungen Girls Konkurrenz. Da hat sich das viele Tanz-Training für "Let's Dance" offenbar wirklich gelohnt!

Wesentlich jünger, aber auch nicht schlecht: Candice Swanepoel im sexy Zweiteiler

Das ist doch nicht die Carmen!! ?

Mehr zum Thema: