Cara Delevingne: Die wohl sexieste Verkehrkontrolle ever!

Cara DeleviNgne ist schon ein freches Früchtchen. Ihre unkonventionelle Art sind wir inzwischen schon gewohnt, doch nun zeigte sich das britische Model als nacktes Verkehrsschild auf Bali. Wie das aussieht, wenn Cara blank zieht, zeigen wir euch hier.

Cara Delevigne
Cara Delevigne zieht blank auf Instagram. Foto: Instagram

Cara Delevingne (21) macht einen auf sexy Verkehrskontrolle! Auf Bali posierte die Blondine mit Einbahnschild und Taschenlampen, anschließend teilte sie den sexy Schnappschuss mit ihren Fans auf Instagram.

Cara im Evakostüm – mit Verkehrschild

Cara Delevigne
Halt! Die wohl sexieste Verkehrskontrolle. Foto: Instagram

Auf dem Nackt-Foto bedeckt die Beauty ihre Brüste mit blinkenden Taschenlampen, anstatt einer Unterhose trägt sie ein Verkehrsschild und blickt streng in die Kamera. Also den Mann wollen wir sehen, der an dieser nackten Beauty unbegremst vorbeifährt!

Vorsicht heiß! Sexy Gisele Bündchen zeigt sich nackt!

Mehr zum Thema: