Star-Rätsel: Welchem Star gehört dieser tolle Bikini-Body?

Wow! Dieses super-sexy Model belegte nicht umsonst kürzlich den ersten Platz der Maxim's Hot 100! Derzeit verdreht die Bade-Nixe im scharfen Zweiteiler den Jungs in Rio de Janeiro den Kopf. Aber wisst ihr, wem dieser tolle Bikini-Body gehört?

Candice Swanepoel
Bikini-Parade in Rio de Janeiro. Foto: Instagram

Die Fußball-WM lockt derzeit zahlreiche Stars und Sternchen nach Brasilien. Auch diese Promi-Dame hat sich ins Land der Weltmeisterschaft begeben – genauer genommen an den Strand von Rio de Janeiro, wo dieser sexy Schnappschuss entstand. Aber welcher Star zeigt hier seine eigentlich seine Kurven?

Sexy Beach-Body

Nun, die gesuchte Prominente ist 25 Jahre alt, blond und ihres Zeichens Model. Aufgewachsen ist sie in einem kleinen südafrikanischen Dorf, auf einer Milch- und Fleischfarm. Doch das ist natürlich schon lange her. Inzwischen gehört diese Lauftstegbeauty zu den Top-Verdienern der Fashion-Branche. Bekannt wurde besagte Strandschönheit vor allem dank ihrem Job bei "Victoria's Secret". 2013 durfte diese Beauty sogar den Royal Fantasy Bra der begehrten Unterwäschemarke präsentiren. Noch ein kleiner Tipp: Vor Kurzem wurde dieser Star von der Männer-Zeitschrift "Maxim" als heißeste Promi-Frau ausgezeichnet. Na, wissen Sie schon, um wen es sich handelt? Richtig! Die gesuchte Dame mit dem beneidenswerten Beach-Body ist Candice Swanepoel ! Findet ihr nicht auch, dass sie umwerfend aussieht?

Candice Swanepoel
Candice Swanepoel macht Urlaub in Rio de Janeiro. Foto: Instagram

Noch mehr WM-Gossip: Was steckt hinter Christiano Ronaldos Blitz-Frisur?

Mehr zum Thema: