Spekulationen um Klunker: Sind Cameron Diaz & Benji Madden verlobt?

Aber hallo, was funkelt denn da am Ringfinger von Cameron Diaz? Überglücklich zeigte sich die Blondine bei einer Veranstaltung in Los Angeles. Überstrahlt wurde ihr Lächeln nur von einem rätselhaften Schmuckstück an ihrer Hand: Ist das etwa ein Verlobungsring?

Cameron Diaz
Traut sich Cameron Diaz endlich? Foto: Getty Images

Läuten für Cameron Diaz vielleicht bald die Hochzeitsglocken? Als sich die 41-Jährige jetzt bei einer Veranstaltung in Los Angeles präsentierte, war alle Aufmerksamkeit nicht etwa auf ihr tolles Outfit, sondern auf das funkelndes Accessoire an ihrer linken Hand gerichtet: Cameron kokettierte auf dem Red Carpet mit einem rätselhaften Klunker an ihrem Ringfinger. Seitdem fragen sich alle, ob sich die Blondine und ihr Freund Benji Madden (35) etwa verlobt haben.

Diaz & Madden: Nächste Promi-Hochzeit im Anmarsch?

Cameron Diaz hielt wie nebenbei ihre Hand in die Kamera und "spielte ständig mit ihrem Ring", erzählt ein Augenzeuge gegenüber dem "People Magazine". Das überglückliche Lächeln der Schauspielerin heizte den Verlobungs-Gerüchten zusätzlich ein. "Cameron zeigte ihren Ring und strahlte", so sie Quelle.

Kopie von Benji Madden
Seit Anfang des Sommers 2014 ist Diaz mit 'Good Charlotte'-Sänger Benji Madden zusammen. Foto: Getty Images

Die Schauspielerin und der "Good Charlotte"-Sänger sind seit Anfang des Sommers 2014 ein Paar. Die beiden sollen von Benjis Schwägerin Nichole Richie verkuppelt worden sein. In der Vergangenheit hatten zwar weder Diaz noch Madden Glück in der Liebe, doch ihre Beziehung scheint sich bisher blendend zu entwickeln. Und wer weiß? Vielleicht wagt Hollywoods beharrlichste Junggesellin ja wirklich den Schritt vor den Traualtar. Zu wünschen wäre Cameron und Benji eine gemeinsame Zukunft auf jeden Fall. Und wir würden uns echt freuen, die freche Leinwand-Beauty endlich in einem weißen Brautkleid zu sehen!

Amal Alamuddin: Extreme Sprüh-Diät für die Hochzeit

Mehr zum Thema: