Rihanna neuer Song "World Peace" geleakt: Hier anhören!

Einen Vorgeschmack auf das neue Album gibt der Song "Wold Peace", der soeben ins Internet geleakt ist. Die Nummer hätte eigentlich erst auf dem nächsten Album "R8" der Sängerin erscheinen sollen. Seid ihr bereit für den neuesten Rihanna-Hit?

Rihanna
Rihanna bringt 2015 eine neue Platte raus. Foto: Getty Images

Rihanna besingt den Weltfrieden und ihre Fans können sich schon jetzt anhören, wie das klingt. Und das obwohl das neue Album "R8" der musikalischen Karibik-Beauty noch gar nicht draußen ist. Ein Demo zu RiRis Song "Wold Peace" ins Netz geleakt und wurde seitdem schon fleißig von ihren Anhängern probe-gehört. Was uns aber vielmehr interessiert ist: Wie findet eigentlich ihr Rihannas jüngsten Streich? Wir sind leider nur mäßig beeindruckt.

Muss das sein? Unterernährte Tara Reid zeigt sich nackt

Umfrage

  • Wie findet ihr den neuen Song von Rihanna?