Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Nach Dschungelcamp: Angelina Heger wird jetzt DJane auf Malle

09.02.2015 um 11:12, Elisabeth Spitzer
min read
So manch Promi hat seinen Aufenthalt im Dschungelcamp schon als Karriere-Sprungbrett genutzt. Auch die ehemalige "Bachelor"-Kandindatin Angelina Heger will jetzt so richtig durchstarten. Und zwar als DJane auf der Ferieninsel Mallorca.

Ballermann-Fans haben jetzt einen Grund mehr, der Ferieninsel Mallorca einen Besuch abzustatten. Ex-"Bachelor"-Beauty Angelina Heger will nach dem

Dschungelcamp

im Sommer auf Malle auflegen.

Angelina Heger startet als DJane durch

Wie die "Bild" berichtet, wird die hübsche Blondine ab Juli in der Diskothek "Megapark" als DJane auftreten. Um für ihre Gigs auf Malle gut vorbeiretet zu sein, übt sie bereits jetzt an den Turntables – und zwar im Club "Mondoo" in Hamburg. Da durfte sich die 23-Jährige jetzt zum ersten Mal als DJane vesuchen. Unterricht bekam sie von zwei Profis.

Angelina Heger: Vom Dschungelcamp in die Malle-Disco!

Aber hat Angelina überhaupt das Zeug zur DJane? Immerhin geht sie eigentlich gar nicht gerne Clubs, sondern feiert lieber privat mit Freunden. Das sieht die ehemalige "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Kandidatin gelassen. "Auflegen ist ja ein Job - und der macht mir Spaß", so das TV-Sternchen gegenüber der "Bild". Davon, dass es mit der Karriere als DJane klappt, ist Heger nach ihrer ersten Unterrichts-Einheit überzeugt: "Wichtig ist das Rhythmus-Gefühl, und das hab ich. Die Technik hab ich auch verstanden. Jetzt muss ich nur noch üben." Na, wenn das so ist, dann nichts wie ab nach Malle!

Schon gelesen?

Die Grammys 2015: Alle Aufreger, Highlights und Gewinner

more