Weihnachts-Geschenk: Madonna veröffentlicht 6 neue Songs

Nachdem Demos von ihrem neuen Album "Rebel Heart" ins Internet geleakt sind, veröffentlicht die Queen of Pop sechs ihrer neuesten Lieder in voller Version. Hier könnt ihr euch die Songs anhören!

Madonna
Demos von Madonnas neuem Album sind ins Internet geleakt. Foto: Madonna/Interscope

 Wenn das nicht eine tolle Weihnachst-Überraschung ist! Nachdem Demos von Madonnas (56) neuem Album "Rebel Heart" ins Internet geleakt sind, hat der "Material Girl"-Star beschlossen, 6 seiner brand-aktuellen Lieder früher als geplant zu veröffentlichen.

Madonna bringt neue Songs früher

Das musikalische Geschenk an ihre Fans beinhaltet die Madonna-Songs "Living For Love", "Devil Pray", "Ghosttown", "Unapologetic B**ch", "Illuminati" und "B**ch I’m Madonna," das zusammen mit Nicki Minaj aufgenommen wurde. Eigentlich hätte "Living For Love" erst zum Valentinstag erscheinen müssen, doch Madonna hat entschieden: "Ich bevorzuge es, wenn meine Fans die vollen Versionen einiger meiner Lieder zu hören bekommen, anstelle der unfertigen Tracks, die derzeit die Runde machen. Seht die sechs Songs einfach als Christmas-Geschenk an."

Sehr weihnachtlich ist die Compilation zwar nicht, aber spätestens zu Sylwester sind die Lieder bestimmt ein Hit: Viel Spaß beim Mitsingen!

Rebel Heart: Madonnas neues Album

"Living For Love": Liebes-Erklärung zu Weihnachten

Wenn ihr wissen wollt, wer das "Supertalent"-Finale 2014 gewonnen hat, verraten wir es euch hier .

Mehr zum Thema: