Brooke Shields: Fiese Vorwürfe gegen ihren Ex Andre Agassi

Zwei Jahre lang waren Andre Agassi und Brooke Schields verheiratet. Dann kam es zur bitteren Scheidung. In ihrer Autobiografie rechnet die Schauspielerin mit dem Tennis-Profi und ihrer verkorksten Ehe ab: Andres Eifersucht soll für sie die Hölle gewesen sein.

Andre Agassi, Brooke Shields
Brooke Shields: Abrechnung mit ihrem Ex. Foto: Getty Images

Brooke Shields rechnet in ihrer Autobiografie "There Was a Little Girl: The Real Story of Mother and Me" (erscheint Mitte November) mit Andere Agassi ab: Die beiden waren von 1997 bis 1999 verheiratet. Die Ehe war jedoch nicht besonders glücklich. Jetzt bekommt der Tennis-Profi für die missglückte Beziehung die Rechnung präsentiert. 

Agassi: Notorische Eifersucht?

In ihrem Buch beschreibt Brooke Shields einen Eifersuchtsanfall, den Agassi erlitten haben soll, als sie einen Gastauftritt in der Serie "Friends" hatte. Brooke musste "Joey" bei einem Abendessen die Finger ablecken. Doch hinter den Kulissen sei Andre förmlich explodiert. "Er hat mich angemacht, weil ich ihn wie einen Trottel habe aussehen lassen. Dann ist er ins Auto gesprungen und von Los Angeles nach Las Vegas gefahren", erinnert sich Shields in ihren Memoiren.

Andre Agassi, Brooke Shields
Seit 2001 ist Andre Agassi mit Steffi Graf verheiratet. Foto: Getty Images

Als sie später in die Agassi Villa angekommen sei, habe Andre diese in einem Tobsuchtsanfall in ein Schlachtfeld verwandelt: "Andre hatte alle seine Tennistrophäen zerschmettert. Selbst die Pokale von Wimbledon und den U.S. Open." Dass sie ihn ein Jahr später dennoch heiratete, bereute die heue 49-Jährige jedoch schnell: "Bereits am Tag nach der Eheschließung wusste ich, dass ich einen Fehler gemacht hatte."

Neue Ehe - neues Glück

Andre Agassi scheint auch seinem Fehlverhalten jedenfalls gelernt zu haben: Zwei Jahre nach der Scheidung von Brooke führte er seine Kollegin Steffi Graf vor den Traualtar. Die beiden sind seither glüklich verheiratet – sofern Brooks üble Nachrede das Glück des Traumpaares nicht trübt!

Nur drei Monate nach Geburt: Doutzen Kroes verdutzt mit sexy After-Baby-Body