Direkt zum Inhalt
Britney Spears soll frisch verliebt sein.
Britney Spears soll frisch verliebt sein.
HCQ-Picture / Action Press / picturedesk.com

Britney Spears: Produzent Charlie Ebersol ist ihr Neuer

05.11.2014 um 13:59, Elisabeth Spitzer
min read
Nach ihrer Trennung von David Lucado soll Brintey Spears schon den nächsten Feschak an der Angel haben. Angeblich trifft sich die Pop-Prinzessin schon seit einigen Wochen mit einem bekannten TV-Produzenten. Wir zeigen euch, wie Britneys Neuer aussieht.

Für Britney Spears hängt nach ihrer

Trennung von David Lucado

der Himmel wieder voller Geigen. Nachdem es zunächst hieß, die Sängerin hätte sich erneut in einen Background-Tänzer verliebt, berichtet jetzt "E! News", die 32-Jährige würde schon seit einigen Wochen einen US-Produzenten daten.

Spears datet Produzenten

Charlie Ebersol heißt der junge Mann, der Britney den Kopf verdreht haben soll. Charlie ist seines Zeichens Drehbuchautor sowie TV-Produzent und wie ein Insider gegenüber "E! News" behauptet, ist

Britney

gerade dabei, sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. "Sie haben sich durch Freunde kennengelernt", so der Informant.

"Charlie ist der süßeste Typ überhaupt und sie genießen es sehr, einander kennenzulernen. Britney und Charlie sind beide sehr glücklich und haben Spaß miteinander", heißt es. Ob sich aus dem Flirt mehr entwickelt, steht allerdings noch in den Sternen: "Es ist erst der Anfang und es wird sich erst zeigen, ob daraus etwas Ernstes wird."

Kein Glück in der Liebe

Zu wünschen wäre Britney eine glückliche Beziehung allemal: Nach zwei gescheiterten Ehen und einer geplatzten Verlobung erwies sich ja auch ihr aktueller Verflossener David Lucado leider als ein Griff ins Klo. Höchste Zeit für Mr. Right, also!

Kindersegen:

Dieser Star wird in Kürze zum 11. Mal Vater

more