Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Total verliebt: Britney Spears postet erstes Pärchen-Selfie

10.11.2014 um 09:37, Elisabeth Spitzer
min read
Die Spatzen pfiffen es zwar schon längst von den Dächern, doch nun ist es offiziell: Britney Spears ist frisch verliebt. Jetzt veröffentlichte die Pop-Prinzessin das erste gemeinsame Foto von sich und ihrem neuen Freund, Produzent Charlie Ebersol.

Vor gerade einmal zwei Monaten trennte sich

Britney Spears

(32) von ihrem Freund David Lucado,

nachdem dieser sie mit einer anderen Frau (angeblich einem Porno-Sternchen) betrogen hatte

. Doch inzwischen hat Britney offenbar wieder ihr Herz verschenkt.

Britney Spears frisch verliebt

Vor Kurzem verriet ein Insider gegenüber "E! Online": Zwischen der Sängerin und TV-Produzent Charlie Ebersol (32) hat es gefunkt. Jetzt veröffentlichte die Blondine das erste Pärchen-Selfie von sich und ihren neuen Freund. Überglücklich grinsen beide in die Kamera und es ist nicht zu übersehen: Von Herzschmerz nach der Trennung ist bei Britney nicht mehr die Spur. Sie ist wieder happy. Auch bei ihrem jüngsten Auftritt in Las Vegas strahlte Spears übrigens wie schon lange nicht mehr: Charlie scheint ihr auf jeden Fall gut zu tun. Und das ist das Wichtigste!

Nach Foto-Sperre:

Rihanna treibt es wieder Nackt auf Instagram

more