Ehe-Aus: It-Girl Bonnie Strange trennt sich von ihrem Ehemann

Vor knapp einem Jahr sagte Bonnie Strange "Ja" zu Carl Jakob Haupt. Doch die große Liebe scheint nun schon wieder vorbei sein. Die 27-Jährige gab nun persönlich die Trennung von ihrem Mann bekannt.

Kopie von Bonnie Strange ist schon lange "GZSZ"-Fan
Bonnie Strange ist wieder Single. Foto: APA (dpa)

Mode-Star Bonnie Strange und ihr Gatte Carl Jakob Haupt werden nach nur einem knappen Ehejahr künftig getrennte Wege gehen. Das Beziehungs-Aus verkündete Bonnie soeben höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite.

Ehe-Aus

"And once again: I'm officially a single Lady now", teilt die Ex von Wilson Gonzalez Ochsenknecht ihren Fans mit. "Promiflash.de" zufolge gab es in Bonnies und Carls Beziehung schon länger Probleme. Das Liebes-Aus soll sich schon länger angekündigt haben. Darauf deutet zumindest ein Nachrichtenverlauf zwischen der jungen Designerin und ihrer Mutter hin, den Bonnie Ende März online postete. Damals schrieb die Mama des It-Girls: "Ich denke manchmal, mir wäre es sogar lieber, du würdest auf Frauen stehen...Männer sind irgendwie alles Arschlöcher". Darauf antwortete Bonnie Strange: "Ja sind sie." Kein Wunder also, dass schon damals über eine Krise spekuliert wurde.

Bonnie Strange
Foto aus glücklichen Zeiten: Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt. Foto: Bonnie Strange
Welche Gründe zur Trennung des Paares führten, ist unbekannt. Die hübsche Bonnie Strange ist jedenfalls wieder zu haben – es sei denn, dass sie sich vielleicht doch wieder mit ihrem Noch-Ehemann versöhnt.

Mehr zum Thema: