Sweet Surprise: "Gossip Girl" Blake Lively ist schwanger!

Herzlichen Glückwunsch an Blake Lively und Ryan Reynolds! Der ehemalige "Gossip Girl"-Star und ihr Ehemann erwarten ihr erstes Kind! Blakes Bruder veröffentlichte auf ihrer Webseite "Perverse" ein Foto von ihrem Babybauch.

Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Foto: perverse.us

Ryan Reynolds (37) und Blake Lively lüften ihr süßes Geheimnis! Seit Juni hielt sich die 27-Jährige aus der Öffentlichkeit zurück. Und jetzt wissen wir auch warum: Das ehemalige "Gossip Girl" ist schwanger!

Blake Lively zeigt ihre Babykugel

Auf ihrem Blog gab Blake ihre Schwangerschaft bekannt. "Mit Familie in unseren Gedanken, blickten wir auf den Ursprung von allem, auf die Frauen in unseren Leben, die in diesem besonderen Augenblick hier sind, auf die Gründung einer Familie", heißt es auf preserve.us. Inmitten Fotos schwangerer Frauen findet sich auf der Webseite auch ein Bild, auf dem Blake stolz ihren wachsenden Babybauch zeigt. Geschossen wurde die Aufnahme von keinem Geringeren als ihrem Bruder Eric Lively.

Blake Lively
Blake Lively zeigt auf "perverse.us" ihren süßen Babybauch. Foto: perverse.us

Wunschbaby

Blake Lively und Schauspieler Ryan Reynolds, die seit 9. September 2012 verheirtatet sind, haben sich bereits seit längerem ein Baby gewünscht. Ryan meinte 2013 gegenüber dem Magazin "Details": "Wir würden gerne eine große Familie haben. Wir kommen beide aus großen Familien - meine Eltern hatten vier Kinder, Blakes Eltern fünf." Und auch für Blake erfüllt sich endlich der Traum von einer eigenen Familie. "Wenn ich einen ganzen Wurf Kinder auf einmal ausspucken könnte, würde ich es tun", verriet die Blondine der "Marie Claire". Der erste Schritt in diese Richtung ist ja jetzt getan! XOXO!

30 Kilo abgenommen: Sängerin Ciara zeigt tolle After-Baby-Figur

Mehr zum Thema: