Peinliche Selfie-Aktion von Bikini-Mädchen wird YouTube-Hit

Für ein perfektes Selfie muss man sich schon etwas Zeit lassen. Diese junge Frau übertreibt es dann aber doch eine Winzigkeit und wird so zum YouTube-Hit!

Selfie
Foto: YouTube

Mehr als eine Minute lang versucht diese Unbekannte den perfekten Winkel für das perfekte Selfie zu finden. Dabei lässt sie keinen auch noch so absurden Blickwinkel aus.

Die Aktion dürfte aber bereits einige Zeit länger gedauert haben. Wie die Macherin des Videos erklärt hatte sie locker genug Zeit um ihr Smartphone auszupacken, ein paar Fotos von dem Mädchen zu schießen und dann das Video zu machen.

Innerhalb weniger Stunden wurde das Video zum YouTube-Hit und wurde bisher mehr als 1,3 Millionen mal angesehen.

 

 

Sechs Tipps für das perfekte Selfie