Beyoncé und Jay-Z gemeinsam auf Stadien-Tournee quer durch die USA

Wenn Rapper Jay-Z und seine talentierte Frau gemeinsam auftreten, ist eine Performance der Extraklasse garantiert. Jetzt soll das Star-Paar seinen Fans endlich die Freude machen und schon bald gemeinsam auf Tour gehen.

 Beyoncé und Jay-Z
Beyoncé und Jay-Z bei den Grammy Awards 2014. Foto: Getty
Kopie von  Jay-Z, Beyoncé
Beyoncé und Jay-Z bei den Grammy Awards 2014. Foto: Getty Images

Beyoncé Knowles und ihr Gatte Jay-Z sind nicht nur privat, sondern auch beruflich ein tolles Team. In regelmäßigen Abständen sorgen sie mit gemeinsamen Gesangs-Auftritten für Begeisterung. Jetzt veröffentlichte "Page Six" eine ganz besonders freudige Nachricht für alle Fans des Star-Paares: Jay-Z und Beyoncé wollen gemeinsam als gleichberechtigte Haupt-Acts auf Tour gehen.

Sommer-Tour

 Jay-Z, Beyoncé
Auch abseits der Bühne versteht sich das Paar prächtig. Foto: Getty Images

Es heißt, das Duo plane eine 20-Stadien-Tour in den USA, die schon Ende Juni starten soll. Das Highlight der Konzerte soll der Auftritt in New York sein, der für den 4. Juli, den amerikanischen Nationalfeiertag, geplant sei.

Die News kommen nicht überraschend: Beide Musiker sind echte Workaholics und beendeten erst dieses Jahr ihre Tourneen. Außerdem performten sie gemeinsam bei den Grammy Awards, auf der Super Bowl Party und bei einigen von Beyoncés Konzerten.

Mehr zum Thema: