Direkt zum Inhalt
Beyoncé zeigt sich auf ihrer Homepage in sexy Zweiteiler.
Beyoncé zeigt sich auf ihrer Homepage in sexy Zweiteiler.
beyonce.com

Natural Beauty Beyoncé zeigt Kurven in weißem Bey-kini

01.10.2014 um 10:12, Elisabeth Spitzer
min read
Mit den Schnappschüssen aus ihrem Frankreich-Urlaub beweist Beyoncé, dass sie kein Make-up und schon gar kein Photoshop braucht, um sexy zu sein. Der Superstar macht auch mit Undone-Look im schlichten Zweiteiler eine fantastische Figur.

So mögen wir

Beyoncé

ehrlich gesagt am liebsten: Völlig natürlich! Mit ihren Fotos aus dem Frankreich-Urlaub, die Bey jetzt auf ihrer Webseite "beyonce.com" veröffentlichte, zeigt die 33-Jährige, wie ungekünstelte Sexyness geht: Sie strahlt ohne Make-up und mit ungemachten Haaren – dafür aber in einem figurschmeichelndem Zweiteiler in der Unschuldfarbe Weiß – in die Kameras und versprüht ungezwungene Erotik.

No Photoshop

Natürliche Schönheit: Beyoncé ohne Make-up, in unschuldigem Weiß.

Zuletzt hatte die Sängerin mit einem Selfie für Wirbel gesorgt, auf dem sie sich offenbar mittels Photoshop den Oberarm dünner getrickst hatte. Das Ergebnis fiel damals allerdings eher unnatürlich aus, weswegen Beyoncé für ihren Photoshop-Schummelversuch Spott und Häme erntete.

Beyoncé zeigt sich auf ihrer Homepage in Unterwäsche.

Daraus hat die Frau von Rapper Jay-Z aber anscheinend gelernt und verzichtete diesmal lieber auf Retusche. Zum Glück! Denn Natürlichkeit steht Beyoncé wirklich ausgezeichnet.

Photoshop-Fauxpas:

Paris Hiltom schummelt sich dünn

more